„Es gibt Möglichkeiten für mich, gewiss, aber unter welchem Stein liegen sie?“ (Franz Kafka)

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VFP) National Guild of Hypnotists zertifiziert nach Institut für klinische Hypnose Ausgebildeter Hypnotiseur Advanced Level

Beziehungsprobleme

Beziehungsprobleme

Markus schaut gerne mal anderen Mädels hinterher und Eva fühlt sich dadurch unglaublich gekränkt…
Müllers haben sich nach 30 Jähriger Ehe kaum noch etwas zu sagen …
Frau Schmidt feiert Ihren Frust schon morgens mit Prosecco und vernachlässigt Haushalt und Ehemann …
Herr Meier entflieht der erkalteten Beziehung durch immer mehr Arbeit…

Unverstanden, ungeliebt; voller Eifersucht und  Misstrauen, eine frustrierende Sexualität, usw. all das führt automatisch zu Problemen in der Beziehung. In vielen Beziehungen gibt es bestimmte Themen, die immer wieder zu Konflikten führen. Oft kommt die Frage auf, ob es sich lohnt, die Beziehung weiterhin aufrecht zu erhalten. Um dieses Leidenskarussell anzuhalten, benötigen wir Maßnahmen, die uns klar erkennen und dann auch richtig handeln lassen. Denn irgendwann haben Sie sich doch einmal geliebt.